Rockkonzert in Hallstatt

Freitag, 15.06.2018 - Kulturhaus Hallstatt - Beginn: 19:30 Uhr

Das nächste Konzert der heurigen Konzertreihe The Sound of Hallstatt findet unter dem Motto The Sound of Singer Songwriter statt.

Als musikalischer Tausendsassa streift Sebastian Grandits mit Leidenschaft durch die Welt der Töne, Rhythmen und Harmonien. Dabei hat er entdeckt, dass er mit österreichischer Mundart seine musikalischen Geschichten am besten erzählen kann - obgleich sich auch immer wieder der ein oder andere englische Song einschleicht.

Freitag, 15.06.2018 - Kulturhaus Hallstatt - Beginn: 19:30 Uhr

Sebastian Grandits (Gitarre und Vocals) – Monika Ciernia (Saxophon) – Flo Paul Ebner (Keys ) – Markus Rischawy (Drums) – Patrick Premauer (Bass)

Weitere Meldungen

Tag der Erinnerungen in Obertraun

Freitag, 29. Juni 2018

Liebe ehemalige Schüler/innen und Lehrer/innen der Volksschule Obertraun!
Da unsere Schule mit Schulschluss 2018 geschlossen werden muss, wollen wir uns noch einmal an die Zeit in diesem über 100 Jahre alten Haus gemeinsam erinnern.

weiter lesen ...