Sonnwendfeuer in Hallstatt

Freitag, 15. Juni 2018 ab 17.00 Uhr










Die Kinderfreunde Hallstatt laden recht herzlich zurm großen Sonnwendfeuer am Freitag, 15. Juni 2018 auf der Badeinsel Hallstatt ein.

Ab 17.00 Uhr gibt es ein kleines Feuer zum Grillen und ab 21.00 Uhr das große Feuer zum Bewundern.

Für musikalische Unterhaltung und das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt!


Obfrau Sophie Meister: „Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und einen schönen Nachmittag und einen vergnüglichen Abend bei unserem jährlichen Sonnwendfeuer!.


Weitere Meldungen

Foto - Marktgemeinde Ebensee am Traunsee

Felssturz auf die Langbathsee-Landesstraße

Die Langbathsee-Landesstraße, Höhe Feuerkogelseilbahn, wird voraussichtlich bis Freitag, 15. Juni 2018 für den gesamten Fahrzeug- und Fußgängerverkehr gesperrt sein. Durch den Felssturz wurde eine Holzhütte schwer beschädigt. Personen wurden nicht gefährdet.

weiter lesen ...

Strassensperre B145 am 23. Juni 2018

Anlässlich des Traunsee Halbmarathons wird am Samstag den 23. Juni 2018 die B145 von 19.00 bis 22.00 Uhr zwischen Abfahrt Offensee (Ebensee) und Gmundnerstraße (Richtung Gmunden) in beide Richtungen gesperrt.

weiter lesen ...