Spende an die Bewerbsgruppe der HFW Bad Ischl

Der Jungunternehmer Manuel Peis (Trockenbau Manuel Peis), übergab der Bewerbsgruppe vor dem Bewerbstraining neue Polo-Shirts.

Nach der hervorragenden Leistung beim Landesfeuerwehrleistungsbewerb im Vorjahr und jener beim Bewerb am letzten Wochenende, soll dies ein Zeichen der Anerkennung und Wertschätztung für die aufgewendete Freizeiteit sein, welche die allwöchentlichen Übungen bzw. den Einsatzdienst und für diese Gruppe noch zusätzlich das Bewerbswesen auch umfasst. Ich darf der Gruppe auf diesem Wege alles Gute für die kommenden Herausforderungen wünschen!

Die Bewerbsgruppe der HFW Bad Ischl bedankt sich sehr herzlich bei der Firma Trockenbau Manuel Peis für die großzügige Spende.

Weitere Meldungen

Straße zu den Langbathseen in Ebensee nach Felssturz wieder frei

Die Straße zu den Langbathseen in Ebensee ist wieder freigegeben worden. Seit einem Felssturz am Dienstag war sie gesperrt. Ein Geologe des Landes Oberösterreich begutachtete die Gefahrenstelle.