Erlebnisnachmittag am Reiterhof

Bildnachweis: . OÖ Familienbund
Bildnachweis: . OÖ Familienbund

Hühner, Hasen, Katzen, Ziegen und ganz viele Pferde! So ein Nachmittag am Bauernhof lässt Kinderherzen höher schlagen. Und auch die Eltern waren begeistert! Mehr als einhundert Besucher zählte der diesjährige Erlebnisnachmittag am Reiterhof Koaser Minerl in Amplwang, zu dem bereits zum zweiten Mal die Bezirksgruppe des OÖ Familienbundes einlud.
Einen ganzen Nachmittag lang wurde der Bauernhof erkundet, auf den Pferden geritten, gemeinsam gelacht und gespielt. Selbstverständlich durfte auch ein Kinderschminken nicht fehlen. „Es ist uns wichtig, Familien die Möglichkeit für einen unkomplizierten und kostengünstigen Familienausflug in der Nähe zu bieten. Spiel, Spaß und das gemeinsam Familienerlebnis sollen dabei im Vordergrund stehen und so ein unvergesslichen Augenblick für die ganze Familien schaffen“, so Bezirksobfrau LAbg. Michaela Langer-Weninger begeistert über das erfolgreiche Fest.


Weitere Meldungen