Depotfest der FF. Rindbach

FF. Rindbach
FF. Rindbach

Das schon zur Tradition gewordenen Depotfest der FF. Rindbach findet heuer am 7. Juli 2018 wieder im den Räumlichkeiten der Feuerwehr Rindbach statt. Natürlich gibt es wieder es sehr gutes Programm für „Jung und Alt“.

Der Kindernachmittag beginnt um 15:00. Mit einer Fahrt im Feuerwehrauto zum Strandbad Rindbach beginnt für die Kinder schon der Spaß. Vom Strandbad aus geht es mit dem Feuerwehrboot auf eine Seerundfahrt. Wenn die jungen wieder am Ufer sind können sie noch die Kübelspritze, ausprobieren. Der Höhepunkt des Kinderprograms wird wieder die schon legendäre Schaumparty sein.

Um die Festgäste sehr gut zu unterhalten hat die „Salinenmusik Ebensee“ ein besonders schwungvolles Programm zusammengestellt. Beginn dieses Konzert direkt im Zelt ist um 18:00.

In der Süßen Ecke haben wir Kaffee und eine große Auswahl an Mehlspeisen mit mehr oder weniger Kalorien für euch bereit.

Ab 20:00 sind dann die sehr beliebten und bekannten „Lindau Buam“ an der Reihe. Sie werden mit ihrem Programm bis spät in die Nacht hinein für eine Stimmung am Festgelände sorgen.

Selbstverständlich haben wir auch genug Bier, verschiedene Limos und sehr erlesene Weine für die Besucher bereit.

Vorgesorgt für das Leibliche Wohl wird natürlich auch. Süße oder saure Holzknechtnocka, Bratwürstl mit Sauerkraut, Bosna und Pommes sind ausreichend für alle Gäste vorhanden.
Auch heuer haben wir wieder von der „Ribs and More BBQ Grillschule“ Burger Spezialitäten in Hülle und Fülle.

Zum gemütlichen Ausklang des Abends gibt es auf der Bar verschiedene Longdrinks und Cocktails.

Der Reinerlös dieser Veranstaltung wird für den Ankauf neuer Feuerwehrgeräte und den Umbau sowie der Renovierung des Feuerwehrhauses verwendet.

Bei freien Eintritt, freuen sich auf euer Kommen die Kameraden der FF Rindbach.

Weitere Meldungen