„„ERFOLGREICHSTE VÖCKLABRUCKER SPORTLER IM MITTELPUNKT

Bgm. Mag. Brunsteiner und StR. Theil mit den erfolgreichen Schwimmern
Bgm. Mag. Brunsteiner und StR. Theil mit den erfolgreichen Schwimmern

Die Sportlerehrung 2018 der Stadt Vöcklabruck brachte im Rahmen einer stimmungsvollen Feier in der Landesmusikschule wieder zahlreiche Ehrenzeichen für die Vöcklabrucker Sportlerinnen und Sportler. 6 x Gold, 26 x Silber und 73 x Bronze konnten von Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner und Sportreferent StR Herbert Theil vergeben werden. Der Bürgermeister betonte in seiner Rede, dass die Stadt Vöcklabruck nach wie vor mehr als 1 Mio. Euro in die Sportinfrastruktur investiert. Sportreferent Theil
bedankte sich bei allen Vereinsvertretern für die tolle und ehrenamtliche Arbeit im Sinne des Sportes und der Jugend. Vor allem ging heuer auch ein großer Dank an die Sportvereine für die tatkräftige Mithilfe bei den Special Olympics.

Der besondere Sportpreis der Stadt Vöcklabruck ging heuer an den jahrzehntelang aktiven und erfolgreichen Versehrtensportler Melchior Urich.

Die Feier fand bei den rund 130 Sportlerinnen und Sportlern großen Anklang und wurde von zwei Schlagzeuggruppen der Landesmusikschule beschwingt umrahmt. Ein gemütlicher Ausklang beendete den gelungenen Abend, der die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler vor den Vorhang holte und wieder eine verdiente Werbung für die Vöcklabrucker Sportvereine brachte.“

Weitere Meldungen