Abschluss des Jugendrotkreuzes Bad Ischl vor der Sommerpause

Fotos: Credits: ÖRK/LV OÖ.
Fotos: Credits: ÖRK/LV OÖ.

Da die Sommerferien bereits vor der Türe stehen, galt es auch für das Jugendrotkreuz Bad Ischl das Schuljahr zu beenden.
Als Abschluss für das erfolgreiche Jugendrotkreuzjahr 2018, wurde von der Bezirksstelle Gmunden ein Besuch des Starmovie Regau organisiert. Als besonderes Highlight, durften die Junghelfer hinter die Kulissen des Kinos blicken. Im Anschluss wurde noch die Kinovorstellung „Sherlock Gnomes“ besucht. Jedes der 23 Mitglieder, bekam noch ein Eis von der Bezirksstelle als Abschluss des kurzweiligen Vormittags.
Das ganze Team des Ischler Jugendrotkreuzes, wünscht allen Kids schöne Ferien und freut sich schon auf ein neues Jugendrotkreuzjahr im Herbst. Vielleicht hast auch Du Interesse bei uns mitzumachen, dann melde dich kurz vor Schulbeginn, an der Rot-Kreuz Dienststelle in Bad Ischl.

Weitere Meldungen

„Auf Schmetterlings- und Schwanenflügeln“

Beim 16. Internationalen Kinder- und Jugendbuchwettbewerb der Stadtgemeinde Schwanenstadt mit dem Thema „Wo du Freunde hast, hast du Schätze“ wurden von 779 Teilnehmenden 163 Werke in zahlreichen Sprachen eingereicht (Österreich, Deutschland, Italien, Slowenien, Spanien)

weiter lesen ...