Sprudeln - am 04.08.2018

www.sprudelsprudel-musik.com
www.sprudelsprudel-musik.com

Das 2005 ins Leben gerufene Sprudelfestival in Gößl ist ein etablierter und beliebter Treffpunkt von Besuchern und Künstlern aller Stilrichtungen.

In den letzten beiden Jahren hatte es eine Pause nötig. Nun hat sich Organisator Franz Steinegger und sein Team wieder mit ganzer Energie und Inspiration auf eine Neuauflage konzentriert und stellten für das Ein-Tages-Festivals „Sprudel, Sprudel & Musik“ am 4. August ein Programm zusammen, das wieder als „Gesamtkunstwerk“ bezeichnet werden kann.

Was die Zuschauer am 4. August ab 12 Uhr Mittag im 500-Einwohner- Dorf Gößl erwartet ist ein spannender Mix aus Kunst, Kulinarik und gelebter Alltagskultur, bei der buchstäblich das ganze Dorf zur Bühne wird. Im ganzen Dorf verteilt finden sich Kunststationen, die Besucher sind eingeladen sich ihr ganz persönliches Konzerterlebnis sozusagen nach Lust und Laune zu erwandern.

Weitere Meldungen