90 Kids beim 10. ASKÖ Ohlsdorf REWE Nachwuchscamp 2018

alle Teilnehmer (@Derflinger)
alle Teilnehmer (@Derflinger)

Mit dem bisher größten Teilnehmerfeld von 90 Kids feiert das ASKÖ Ohlsdorf REWE Nachwuchs Camp vom 3.-5. September das 10jährige Jubiläum. 85 Burschen und 5 Mädels aus verschiedenen Vereinen aus dem Salzkammergut erlebten 5 intensive Trainingseinheiten und ein Abschlussturnier am nachmittag des letzten Camptages. Neu war dieses Jahr Einheiten für TorhüterInnen und eine spezielle Laufschulung für alle Kids durch Top-Läufer Christian Pflügl. Das Highlight für die Kids war der Besuch von Thomas Goiginger vom LASK Linz, der sich lange Zeit nahm, die viele Fragen der Kids zu beantworten und Autogramme zu schreiben. Wir danken den Kids, Eltern, Trainern und allen ehrenamtlichen HelferInnen zur tollen Umsetzung des 10. Camps!

Weitere Meldungen

Fahrraddiebstähle

In der Nacht auf Samstag, 8. September 2018, stahlen derzeit noch unbekannte Täter zwei E-Bikes von einem unbewachten Campingplatz.

weiter lesen ...