Tischtennis, 2. Bundesliga A Herren, SPG muki Ebensee macht 2 Siege zum Auftakt

Ebensees Trio: Jonas Promberger, Martin Leonhartsberger, Florian Fenyvesi
Ebensees Trio: Jonas Promberger, Martin Leonhartsberger, Florian Fenyvesi

Tischtennis - 2. Bundesliga A Herren


SPG muki Ebensee vs. TTC Gratwein, 6:4
SPG muki Ebensee vs. SV Leoben, 6:1

Ebensees neuformiertes Trio feierte gleich zwei Siege zum Saisonauftakt gegen die steirischen Klubs und hält nach zwei Runden den 3. Platz der Tabelle.

Der Sieg über Gratwein wurde mit einem fulminanten Sieg im Entscheidungsdoppel fixiert. Promberger/Leonhartsberger lagen 0:2 hinten und konnten die Partie noch zu ihren Gunsten drehen. Der Sieg über Leoben war eine glasklare Angelegenheit. Das Teamdebüt des 17-jährigen Serben Florian Fenyvesi verlief höchst erfolgreich (4:1-Siege am Wochenende) und die Spielstätte im neu errichteten Schulzentrum erwies sich als neue Topadresse für die Bundesligaszene.

Weitere Meldungen

Fahrraddiebstähle

In der Nacht auf Samstag, 8. September 2018, stahlen derzeit noch unbekannte Täter zwei E-Bikes von einem unbewachten Campingplatz.

weiter lesen ...