Treue lohnt sich: Schon 13.000 3er-Packages für die Europa League weg

Neuer UEL-Rekord schon in Vorverkaufsphase 2 | Auch Rapid-Match lockt die Fans |

Vielversprechend sieht die aktuelle Zwischenbilanz zum Fan-Interesse an den 3er-Packages für die drei Gruppenheimspiele gegen RB Leipzig, Celtic Glasgow und Rosenborg in der UEFA Europa League aus. Seit gestern läuft unter dem Motto „Treue lohnt sich“ die Verkaufsphase 2 (für Fancard-Besitzer und Bullidikidz-Club-Mitglieder), und es gingen bereits rund 13.000 davon raus.

Rekord von 2010/11 gefallen
Damit ist auch der bisherige Rekordverkauf von 9.000 Packages aus der Europa League-Saison 2010/11, in der u. a. mit Juventus Turin und Manchester City zwei absolute Top-Teams die Gruppengegner waren, schon jetzt gefallen. Der freie Verkauf selbst beginnt überhaupt erst am kommenden Dienstag.

Beim Spiel des FC Red Bull Salzburg in Leipzig ist mit rund 1.000 Salzburger Fans zu rechnen, die per Sonderzug, Flug sowie in privaten PKWs die Reise nach Deutschland antreten werden.

Bereits ausverkauft sind die Flugreise nach Leipzig und das 3er-Package für die Flugreisen zu den UEL-Auswärtsspielen. Im Sonderzug nach Leipzig sowie im Flieger zum Auswärtsspiel nach Trondheim gibt es noch freie Plätze.

Fan-Interesse für Rapid-Match groß
Auch für das nächste Bundesliga-Heimspiel der Roten Bullen gegen Rapid Wien am kommenden Sonntag ist das Zuschauerinteresse groß. Bereits jetzt sind knapp 12.000 Karten weg, das erste „Ausverkauft“ der Red Bull Arena im Rahmen der (neuen) Bundesliga-Kapazität (17.812 Fans) ist möglich.

Weitere Meldungen