WSV Sparkasse Bad Ischl - Obmann einstimmig bestätigt!

Bei der Generalversammlung des WSV Sparkasse Bad Ischl im Gasthof zum Pfandl, wurde der Obmann und die Sektionsleiter Nordisch bestätigt. Nach der Begrüßung durch den Obmann des WSV Herrn Mag. Kurt Lux und dessen Rechenschaftsberichtes über seine zweite Amtszeit haben die Sektionsleiter oder deren Vertreter, der Alpinen, der Schispringer sowie der Langläufer mit Biathlon Ihre Berichte über die letzten zwei Jahre abgegeben. Dabei wurde über sehr große Erfolge des ASVÖ Nordic Skiteams Salzkammergut mit der Mannschaftsbronzemedaille bei der Junioren WM in Kanada durch Sophie Maier und den Alpinen berichtet. Nach dem Bericht des Kassiers und der Rechnungsprüfer wurde der Vorstand von den anwesenden Mitgliedern entlastet. Die Wahl des neuen Vorstandes hat Herr Bürgermeister Hannes Heide, nach seinen Dank an die vielen ehrenamtlichen Helfer, vorgenommen und wurden alle die sich zur Wahl stellten, einstimmig gewählt. Nach einer Ansprache durch Vizebürgermeister Anton Fuchs wurde noch über die neue Schisaison und die bald eintreffende neue Schibekleidung gesprochen.


Foto von links: Obmann Stellvertreter Mag. Roland Glaßer, Bürgermeister Hannes Heide, Kassier Markus Bleier, Obmann Mag. Kurt Lux, die neugewählte Schriftführerin Mag. Evelyn Gschwandtner, Vizebürgermeister Anton Fuchs und der neue Sektionsleiter Alpin Martin Höcher.

Weitere Meldungen