Torloses Remis in der Wallwegarena in Gschwandt!

Mit einem 0:0 endete heute das mit Spannung erwartete Fußballderby zwischen den Mannschaften UNION UNIS GSCHWANDT und ASKÖ OHLSDORF. Hochmotiviert liefen beide Mannschaften um Punkt 16:00 Uhr in die Wallwegarena ein, begannen druckvoll das Spiel aufzubauen und spielten auch einige Torchancen heraus. Diese wurden aber entweder von den Torleuten vereitelt oder gingen nur knapp am Gehäuse vorbei. Ein Bombenschuss von Gschwandt prallte an der Metallstange nach aussen ab. Die Zuschauerkulisse war einem Derby gerecht, die Stimmung konnte nicht besser sein
Nach dem Pausenstand von 0:0 lief es für die Mannen der UNION UNIS Gschwandt besonders gut. Doch das runde Leder wollte schier nicht im Tor der Ohlsdorfer landen. Nach zwanzig Minuten wendete sich das Blatt und plötzlich verlagerte sich das Spiel in die Hälfte der Heimmannschaft und der Druck der Gäste wurde erhöht. Aber auch hier waren alle Bemühungen umsonst. Nach 94 Minuten Spielstand der Schlusspfiff zum 0:0 und somit je ein „Punkterl“ für beide Mannschaft, mit dem man sich, nüchtern betrachtet zufrieden stellen musste!

Weitere Meldungen