Kinderschwimmkurs der ÖWR Ebensee

Von der Österreichische Wasserrettung, Ortsstelle Ebensee (www.ooe.owr.at/ebensee/) wird auch heuer wieder ein Kinderschwimmkurs durchgeführt. Der Kurs wird wieder an 6 Samstagen in der Zeit von 08:00 bis 09:30 durchgeführt. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich am ersten Kurstag, Samstag 3. November 2018, im Vorraum des Hallenbads Ebensee ab 07:30. Kinder die am Kurs teilnehmen wollen müssen bei der Anmeldung schon 6. Jahre alt sein. Jüngere Kinder können nicht genommen werden. Die Kosten des Kinderschwimmkurses in der Höhe von 60.- Euro beinhalten, den Eintritt ins Hallenbad, den Mitgliedsbeitrag der ÖWR (Versicherungsschutz) und die Kursgebühr.



Gerhard Pucher
Ortsstellenleiter

Weitere Meldungen

BMA in Bad Ischl

Zu einem Brandmeldealarm in einem Hotel in der Voglhuberstraße, wurden heute Vormittag die Kameraden der Hauptfeuerwache Bad Ischl, sowie der Freiwilligen Feuerwehr Pfandl alarmiert.

weiter lesen ...