Die U13 der ASKÖ Ohlsdorf qualifiziert sich sensationell für das Österreichfinale des VW Junior Masters!

U13 ASKÖ Ohlsdorf_Qualifikation für Österreichfinale des VW Junior Masters@ASKÖ Ohlsdorf
U13 ASKÖ Ohlsdorf_Qualifikation für Österreichfinale des VW Junior Masters@ASKÖ Ohlsdorf

Am 28.10 spielte die U13 der ASKÖ Ohlsdorf bei der Vorrunde (West) des VW-Masters in Seekirchen mit. Mit einem tollen dritten Rang qualifizierte man sich für das Österreichfinale des VW Junior Masters!

Nach vier Siegen (4 Gruppenspiele) in der Gruppenphase verlor man im Halbfinale gegen den FC Blau Weiß Linz mit 0:1. Im Spiel um Platz 3 konnten sich die Jungs im Elfmeterschießen gegen den SV Wals Grünau durchsetzen. Einen herzlichen Dank geht von uns an das Auto Esthofer Team, im Besonderen bei Frau Loidl und Herrn Rosenberg. Sie haben es ermöglicht, dass unsere U13-Jungs bei diesem Turnier teilnehmen konnten.

Nun geht es im April/Mai 2019 (Datum noch nicht fixiert) beim Österreichfinale gegen Mannschaften wie SK Rapid Wien, SK Sturm Graz, FK Austria Wien, SCR Altach und vielen weiteren starken Mannschaften aus Österreich.

Infos VW-Website: https://www.volkswagen.at/volkswagen-junior-masters

Weitere Meldungen

Führerschein-Kurs

Am Freitag, dem 16. November (2. Teil am 23. Nov.), findet um 18 Uhr der letzte „Führerschein-Kurs“ für alle Führerscheinwerber im heurigen Jahr statt („Lebensrettende Sofortmaßnahmen am Ort des Verkehrsunfalles“).

weiter lesen ...