3. Krampus-Spektakel der Krippenstoana Bergteifön:

Samstag, 24. November 2018,
















Obertraun; Am Samstag, 24. November 2018, findet in der Dachsteingemeinde das 3. Krampus-Spektakel der „Krippenstoana Bergteifön“ statt. Zum dritten Mal organisieren die „Krippenstoana Bergteifön“ ein Treffen benachbarter und befreundeter Gruppen aus dem Salzkammergut. Unter den teilnehmenden Gruppen sind ua. die „Hirlatzer Teufel“ aus Hallstatt sowie Gruppen aus Bad Ischl und dem Goiserer Tal.
Erwartet werden an diesem Abend über 100 finstere Gesellen und schaurig-schöne Gestalten.
Aber keine Angst – neben wärmenden Getränken gibt es auch eine „krampusfreie“ Zone für alle Besucher und Zuseher!

Und anschließend steigt die Aftershow-Party im Feuerwehrdepot.


Samstag, 24. November 2018: 3. Krampus-Spektakel der Krippenstoana-Bergteifön, ab 18.30 Uhr, Gemeindeplatz Obertraun;
Fotos Gamsjäger bzw.Gianmoena/honorarfrei zur Veröffentlichung;

Weitere Meldungen