Auto prallte gegen Masten – zwei Verletze

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten kam es am 17. November 2018 gegen 22:20 Uhr in der Gemeinde Vorchdorf.
Ein 29-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden fuhr mit seinem Auto auf der Vorchdorfer Landesstraße Richtung Vorchdorf. Am Beifahrersitz saß ein 27-Jähriger, ebenfalls aus dem Bezirk Gmunden. Im Ortsteil Falkenohren kam er mit seinem Auto in einer Rechtskurve vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern. Das Auto schleuderte auf die gegenüberliegende Böschung und wieder zurück auf die Fahrbahn. Letztendlich krachte der Pkw gegen einen Gittermasten. Der Autofahrer musste von der FF Vorchdorf aus dem Unfallwrack befreit werden. Beide wurden unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Klinikum Wels eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Weitere Meldungen