Tischtennis, Nachwuchsturnier in Ebensee

Gruppensieger
Gruppensieger

Erstmals konnte die SPG muki Ebensee ein OÖTTV-RC-Turnier veranstalten.

77 StarterInnen tummelten sich in den beiden Turnsälen und ermittelten nach einer Gedenkminute an den verstorbenen Tischtennispionier Ernst Hachleitner in acht Leistungsgruppen ihre Sieger.

In Gruppe 1 siegte Rodion Voloshchenko (Linz AG Froschberg) vor Lukas Stüger (SPG muki Ebensee) und Benjamin Girlinger (UTTC Giganto Digitaldruck Eberschwang). Matthias Promberger (Ebensee) behauptete in der Einser-Gruppe Rang 7.

In Gruppe 2 starteten Olaf Then und Philipp Zauner (beide Ebensee). Sie belegten die Ränge 3 und 5.

Christian Kragl (Ebensee) konnte die Gruppe 3 gewinnen. In Gruppe 7 wurde Jana Stüger (Ebensee) ausgezeichnete Dritte. Florian Mittendorfer (Ebensee) belegte in der Gruppe 8 bei seinem ersten Turnier gleich Rang 7. Ein wunderbares Ergebnis für Ebensees Nachwuchscrew.

Pokale gab es für die Sieger und darüber hinaus gelangten viele Sachpreise der Fa. MUKI zur Verlosung. Herzlichen Dank dafür.


Nächster TT-Event in Ebensee: Orts- und Vereinsmeisterschaften am Samstag, 15.12. ab 9:30 im Schulzentrum.

Weitere Meldungen