50 Jahre Urlaub in Faistenau!


Roswitha Winkler vom Tourismusbüro mit Ehrengast Günther Breuer
Roswitha Winkler vom Tourismusbüro mit Ehrengast Günther Breuer

Die ersten Jahre war Familie Breuer noch im Nachbarhaus untergebracht, ehe man bei Familie Ebner in der Pension Wald sein fixes Urlaubszuhause fand. Früher noch mit seiner Frau Cecilia unterwegs, blieb Herr Breuer nach Ihrem Tod dem Ort treu und kommt weiterhin her, solange es die Gesundheit zulässt. Am meisten genießt er die Erholung & Gastfreundlichkeit hier, sowie die zentrale Lage mit vielen Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe. Zumeist kommt er im Winter, früher zum Skifahren und Langlaufen und jetzt zum Spazierengehen. Die Jubilare und die Vermieter verbindet mittlerweile eine herzliche Freundschaft, die hoffentlich noch viele weitere Jahre andauert. Beim Winterabend am 28. Dezember am Faistenauer Dorfplatz überreichte Roswitha Winkler vom örtlichen Tourismusbüro die Ehrenurkunde und gratulierten zum langjährigen Urlaubsjubiläum. Auch die Gastgeberfamilie Ebner hatte ein Geschenk besorgt und freuen sich über die Treue die Herr Breuer dem Haus entgegen bringt.

Weitere Meldungen

Maturaball des EJ BORG Bad Aussee

Bald ist es wieder soweit: Am 26. Jänner 2019 findet der Maturaball des Erzherzog Johann BORG Bad Aussee unter dem Motto Schachmatt - Bald haben wir’s schwarz auf weiß, im Kur- & Congresshaus in Bad Aussee, statt.

weiter lesen ...