Rüstige 99-jährige gefeiert

Vöcklabruck. Jedes Quartal bittet die Stadt die aktuellen
Vöcklabruck. Jedes Quartal bittet die Stadt die aktuellen "Geburtstagskinder" unter den Seniorinnen und Senioren sowie die Ehejubilare zu Kaffee und Kuchen.

Jedes Quartal bittet die Stadt die aktuellen „Geburtstagskinder“ unter den Seniorinnen und Senioren sowie die Ehejubilare zu Kaffee und Kuchen. Jetzt war es wieder soweit.
Glänzender Laune feierten zwei Jubelpaare und 17 Altersjubilare mit Stadtoberhaupt Mag. Herbert Brunsteiner und zahlreichen Mandataren.
Die Älteste in der gemütlichen Runde war Zäzilia Hinterholzer mit 99 Jahren, die in Begleitung ihrer beiden Söhne gekommen war und durch ihre Rüstigkeit erstaunte.
Für beste Stimmung sorgte die Vöcklabrucker Klarinettenmusi, für das leibliche Wohl die Crew des Seminarhauses St. Klara.

Weitere Meldungen