DIE WEICHEN DES SV PROMOT ROITHAM SIND NEU GESTELLT

DIE WEICHEN DES SV PROMOT ROITHAM SIND NEU GESTELLT
DIE WEICHEN DES SV PROMOT ROITHAM SIND NEU GESTELLT

Am Abend des 1. Februar 2019 fand im GH Forstinger in Roitham die Mitgliederhauptversammlung, mit Neuwahl des Vereinsvorstandes, des SV PROMOT Roitham statt. Der amtierende Obmann Lochner Sigi lies die vergangenen Saisonen vor rund 80 Spielern, Funktionären und Mitgliedern Revue passieren. Besonders wurde die Arbeit des gesamten Vereins gewürdigt, die Wirtschaftlichkeit des Vereins zu steigern, aber auch die intensiven Bemühungen um den Nachwuchs verdienten große Anerkennung. Mittlerweile trägt das Bestreben des gesamten Nachwuchs-Teams Früchte und die Mannschaften wachsen enorm. Sogar am Tag der Versammlung
trudelten wieder Anmeldungen beim Verein ein. Auch die Kampfmannschaft blickt auf eine
hervorragende Frühjahrs- bzw. Herbstsaison zurück und überwintert zurzeit auf Rang drei der 2. Klasse Süd mit nur 5 Punkten Abstand zum Tabellenersten Scharnstein.

Nach dem erfolgreichen Bericht des Kassiers Michael Gondosch und der Projektpräsentation „SV Roitham 2.0“ durch Speaker Dieter Grafinger, wurde von Roithams Bürgermeister Alfred Gruber die Neuwahl des Vereinsvorstandes durchgeführt. Der mit 100% der Stimmen neu gewählte Vorstand rund um Neo-Obmann Franz Schobesberger ist sehr breit aufgestellt und besteht aus neuen und alten Vorstandsmitgliedern, mit einem großen Team aus Beiräten. Dieses hat im Vorfeld mit Neo-Präsident Dieter Grafinger ein neues Leitbild für den Verein definiert, auf Leinwand gebracht und somit steht einer spannenden und erfolgreichen Zukunft des SV PROMOT Roitham nichts mehr im Wege.

Das neue Leitbild wurde dann noch während der Sitzung von allen Anwesenden unter großem Andrang und riesen Freude unterschrieben. Der neue Obmann im Gespräch: „Wir zeigen mit dem neuen Programm, dem Projekt „SV Roitham 2.0“ und dem neuen Team nicht nur wie es in Zukunft beim SV Roitham weitergehen soll, sondern etablieren eine völlig neue Struktur & Organisation in das Vereinswesen des oberösterreichischen Fußball-Unterhauses.“

Bei den anschließenden Wortmeldungen spürte man die neue Motivation und die
Aufbruchstimmung für die kommenden Saisonen und somit ist ein Aufstieg in höhere Klassen nur eine Frage der Zeit und man wird auch mit Sicherheit noch sonst so einiges vom SV PROMOT Roitham hören. Nähere Infos und Neuigkeiten gibt’s auf der Facebook-Fanpage des SV-Roitham (https://www.facebook.com/svroitham/) oder direkt beim neuen Obmann Franz Schobesberger.

Weitere Meldungen