Gemeindekalender Bad Ischl

Beliebter Gemeindekalender für die Stadt Bad Ischl mit Müllkalender und Veranstaltungshinweisen

Zum ersten Mal konnte für die Stadtgemeinde Bad Ischl ein Kalender aufgelegt werden, der kostenlos erhältlich ist und sich großer Beliebtheit erfreut. Denn dieser Kalender enthält neben Fotomotiven vor allem viele interessante Informationen wie den Müllkalender über das gesamte Jahr und zahlreiche Hinweise zu beliebten Veranstaltungen und kulturellen Angeboten in der Stadt.

Am Wochenmarkt verteilte Bürgermeister Hannes Heide mit einem Team von Freiwilligen mehr als tausend Exemplare des Bad Ischl-Kalenders. Bei dieser Verteilaktion gab es viele positive Rückmeldungen und der Kalender wurden von den Marktbesuchern gerne entgegengenommen.

Wer diesen Gemeindekalender noch nicht erhalten hat, kann diesen nach wie vor gratis auf dem Stadtamt Bad Ischl im Bürgerservicebüro erhalten.

Weitere Meldungen

Erfolgreiche Suchaktion

Am 1. Februar 2019 gegen 16:40 Uhr erstattete die Heimleitung eines Altenheimes in Attnang-Puchheim Anzeige, dass ein 68-jähriger Heimbewohner abgängig sei.

weiter lesen ...