DIE GOISERER FASCHINGSITZUNGEN


Foto: ©FF Bad Goisern
Foto: ©FF Bad Goisern

Karten-Vorverkauf für die Faschingsitzungen startet am 18. Februar!

DIE GOISERER FASCHINGSITZUNGEN

Karten-Vorverkauf für die Faschingsitzungen startet am 18. Februar!

In den beiden Faschingssitzungen am Freitag, 1. (20:00 Uhr) und Montag, 4. März (19:00 Uhr) im Goiserer Festsaal werden auch heuer wieder deftige Parodien am Ortsgeschehen, heitere Sketches und flotte Tanzeinlagen zum Besten gegeben. Schon ab Montag 18. Februar - und dann jeweils montags und donnerstags um 19:00 Uhr - sind die heiß begehrten Karten mit Platzreservierung im Feuerwehrhaus Bad Goisern erhältlich.
Die Vorbereitungen und Proben der Akteure sind bereits voll im Gange, ein abwechslungsreiches Programm ist garantiert! „Da bleib´n und a Gaudi hab´n“ heißt´s jedenfalls bei der Freitag-Sitzung, denn mit einem DJ gibt´s anschließend noch beste Stimmung und Tanzmusik im Saal. Auch das Maskottchen - der „Faschings-Lindy“ - kann´s kaum noch erwarten: Er rät daher, sich rechtzeitig Karten für drei Stunden „Lachmuskel-Training pur“ zu sichern, um diesen Event unter der Mitwirkung zahlreicher Goiserer Vereine nicht zu verpassen.




Weitere Meldungen