Niederlage für FC Red Bull Salzburg in Brügge

Liebe FC Red Bull Salzburg Fans,
mit einer knappen 1:2-Niederlage mussten wir am Freitag die Heimreise aus Brügge antreten. Aber schon jetzt gilt der Fokus dem Rückspiel des UEFA Europa League-Sechzehntelfinales. Abgerechnet wird bekanntlich erst nach Spiel zwei – und dass im Heimspiel in unserer Festung in Salzburg alles möglich ist, haben wir in der letzten Saison ja auf internationaler Bühne eindrucksvoll bewiesen.

Dafür brauchen wir eure lautstarke Unterstützung – über 22.000 Tickets wurden für die entscheidende Partie, die im Free-TV nicht zu sehen sein wird, bereits abgesetzt! #WirSindSalzburg

Weitere Meldungen

TV DIschler

TV D’Ischler

96. Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

BAD ISCHL: Die jüngst abgehaltenen 96. Jahreshauptversammlung des GTEV D’Ischler beinhaltete auch Neuwahlen, die einige Änderungen brachte.

weiter lesen ...