25. Ischler Bahnenmeisterschaft 2018/2019

Im heurigen Winter fand die 25. Auflage der Bahnenmeisterschaft der Bad Ischler Eisbahnen statt.

Der heurige Winter, welcher endlich wieder einmal ein richtiger Winter war, freute nicht nur die Skifahrer sondern auch die Eisschützen. Eisige Temperaturen über einen längeren Zeitraum und fleißige „Bahnmeister“, sorgten für perfekte Eisbedingungen auf den Ischler Eisbahnen. Die Organisation der Meisterschaft erfolgte in gewohnter Manier durch den ESV Rettenbach.

Acht Vereine lieferten sich spannende Duelle um den Sieg. Bei der Siegerehrung in der Eisbahnhütte des ESV Rettenbach, konnte man folgendes Ergebnis verkünden: Der ESV Rechensteg setze sich vor der ESR Jainzen und der ESR Perneck durch.

Die weiteren Platzierungen: 4. ESV Rettenbach, 5. ESR Lindau, 6. ESR Pfandl, 7. ESV Kaltenbach und 8. ESR Steinwand.

Gemütlich lies man den Abend ausklingen. Natürlich freuen sich die Ischler Eisschützen schon wieder auf die kommende Eisschützensaison bzw. auf die 26. Bahnenmeisterschaft.

Weitere Meldungen