ORF eins - SOKO DONAU ermittelt in Traunkirchen am Traunsee

Dienstag, 26. März 2019
um 20.15 Uhr in ORF eins

Zur Folge: Im idyllischen Traunkirchen wird eine alte Dame ermordet. Das Soko Donau Team ermittelt in dem kleinen, beschaulichen Ort am Traunsee - und ist höchst irritiert. Einiges scheint hier nicht zu stimmen, sowohl bei den meist älteren Dorfbewohnern, als auch bei Toni, der sich mit Frau und Kind vor seinem verbrecherischen Vater versteckt. Und dann taucht noch ein gutangezogener und gutinformierter Mann auf, der dem Team dringend rät, die Ermittlungen einzustellen. Was geht vor in der scheinbaren Idylle? Und warum gehen alle Ermittlungsversuche ins Leere?

Weitere Meldungen

Koppenpass ab 17 Uhr offen - aber weiterhin tägliche Sperre von 12-17 Uhr aus Sicherheitsgründen

Der Koppenpass zwischen Obertraun und Bad Aussee ist heute ab 17 Uhr nach der Sicherheitssperre wieder OFFEN und für den Verkehr frei gegeben!
ABER es bleibt weiterhin eine Sperre täglich von 12-17 Uhr aus Sicherheitsgründen bis auf weiteres aufrecht!