Umtauschbasar in Obertraun für Frühlings- und Sommerbekleidung!

Symbolfoto Franz Frühauf
Symbolfoto Franz Frühauf

Organisation 4. April + 5. April, Verkauf 5. April + 6. April 2019

Der Kinderfaschingsumzug der Obertrauner Kinderfreunde hat schon eine lange Tradition. Auch heuer wurde natürlich am Faschingssamstag wieder gemeinsam mit vielen maskierten Kindern und der Ortsmusikkapelle ins Schützenhaus marschiert, wo eine Kinderdisco und auch eine Tombola stattfand. Obfrau Nicole Trawöger: „Danke an den Schützenverein und die Ortsmusik, vor allem aber an alle Unternehmen, die unsere Tombola mit tollen Sachpreisen unterstützt haben!“

Umtauschbasar für Schuhe und Trachten, Frühlings- und Sommerbekleidung!
Nun organisieren die Kinderfreunde einen Umtauschbasar für Frühlings- und Sommerbekleidung, Schuhe sowie Trachtenkleidungsstücke für Kinder UND Erwachsene.

Angenommen werden die Waren – nur gut erhaltene und in gereinigtem Zustand - am Donnerstag, 4. April, 13-19 Uhr sowie Freitag, 5. April, 7:30-12 Uhr.

Der Verkauf findet dann am Freitag, 5. April, von 13-19 Uhr und am Samstag, 6. April, von 9-19 Uhr statt.

Am Sonntag, 7. April, erfolgt dann von 9-12 Uhr die Abholung der nicht verkauften Artikel bzw. die Auszahlung.

Ort des Geschehen ist das ehemalige Volksschulgebäude in Obertraun.

Nicht abgeholte Kleidungsstücke sowie Schuhe werden der Caritas bzw. dem Bergrettungsdienst Obertraun zur Verfügung gestellt.

Die Obertrauner Kinderfreunde freuen sich auf zahlreiche Teilnahme!



Weitere Meldungen