SV Roitham - Sommer, Sonne, Fußballplatz

Unsere Roitham-Kicker kurz nach dem Sieg mit Trainer Esad Mahmutovic
Unsere Roitham-Kicker kurz nach dem Sieg mit Trainer Esad Mahmutovic

Vergangenes Wochenende ging es für die 2. Klasse Süd in die 17. Runde der laufenden Saison. Aufsteiger der Woche ist wohl Union Gampern, diese stehen nach einem Sieg gegen Oberwang nun mit 33 Punkten auf Platz 4 in der Tabelle.

Neben einem weiteren Sieg des SV Scharnstein, konnten auch die Kicker des SV Roitham weitere 3 Punkte auf ihrem Konto gutschreiben. Sowohl die 1b, als auch die Kampfmannschaft gewannen die Partien. Stark zeigten sich hier die aufstrebenden „Resi“-Kicker von Roitham, die, so sieht es zumindest aus, eine perfekte Mischung aus jungen und nicht mehr ganz so jungen Spielern ins Match schickten.
Diese Woche war für den SV Roitham eine sehr erfolgreiche Woche, denn es gewann außerdem die U11 mit einem 4:3 zuhause gegen Grün-Weiß Micheldorf und die Stars der U9 wurden beim Turnier in Niederthalheim mit dem hervorragenden 3. Platz belohnt.
Neben dem großartigen Wetter und dem hervorragenden Ergebnis, wurde abschließend noch die 1. Roithamer Mostkost von mehreren Sportvereinsmitgliedern besucht.

Nächste Woche Sonntag (14. April 2019 um 16:30Uhr) in Runde 18 trifft der SV Roitham auswärts auf die SV Gmunden Juniors und freut sich auf erneut so viel Zuspruch bei den mitreisenden Fans, wie in den letzten Spielen.

Weitere Meldungen