Internationales Rapso Turnier in Alkoven und internationales Osterpokalturnier in Kufstein

Judoteam Salzkammergut
Judoteam Salzkammergut

Hochbetrieb für die Judokas vom JudoTeam Salzkammergut am Ostermontag.
Während unsere Anfänger zum internationalen Turnier nach Alkoven fuhren, fuhren unsere erfahrenen Sportler nach Kufstein um den diesjährigen Osterpokal zu gewinnen.
Drei Kämpfer starteten in Alkoven welches mit ca.60 Teilnehmer gut besetzt war. Dieses Turnier war eine gute Gelegenheit für unsere jungen Judokas Erfahrungen zu sammeln.
Auf das Podest schaffte es Scheutz Philipp U10 -30 kg. Er erkämpfte sich den zweiten Platz.
Beim Osterpokalturnier in Kufstein starteten circa 600 Sportler aus zehn Nationen.
Carina Gantner U14 -32 kg holte sich den begehrten Osterpokal.
Abdul Idigov U18 -55 kg erkämpfte sich den 2. Platz und Vanessa Baumgartner U14 -36kg erreichte Platz 3.
Das Judoteam Salzkammergut gratuliert unseren Sportlern für den Mut und für die kämpferischen Leistungen.

Weitere Meldungen

Foto - ReinhardWinkler

BRUCKNER ORCHESTER LINZ IN BAD ISCHL

Anton Bruckners Sinfonie d-Moll, die „Nullte“ und Werner Steinmetz‘ „Secret Signs“ stehen am Programm des sensationellen Gastspiels des Bruckner Orchesters im Kongress & TheaterHaus Bad Ischl am Mittwoch, 15. Mai um 19:30.

weiter lesen ...