Sieger des Malwettbewerbs der Ostereiersuche

Auch heuer veranstaltete die SPÖ Bad Ischl wieder eine Ostereiersuche im Kurpark. Neben anderen Stationen gab es auch eine Malstation, bei der der Kreativität keine Grenzen gesetzt wurden.
Auch heuer veranstaltete die SPÖ Bad Ischl wieder eine Ostereiersuche im Kurpark. Neben anderen Stationen gab es auch eine Malstation, bei der der Kreativität keine Grenzen gesetzt wurden.

Auch heuer veranstaltete die SPÖ Bad Ischl wieder eine Ostereiersuche im Kurpark. Neben anderen Stationen gab es auch eine Malstation, bei der der Kreativität keine Grenzen gesetzt wurden. Zahlreiche Kinder nahmen am Malwettbewerb teil. Die Preise wurden von Bürgermeister Hannes Heide, Vizebürgermeister Josef Reisenbichler und Stadträtin Ines Schiller, welche die Veranstaltung organisierte, überreicht. Mein Ziel ist es, ein abwechlungsreiches für Familien in Bad Ischl zu schaffen, so die zuständige Stadträtin Ines Schiller.

Weitere Meldungen