Stadtpolizei: Christian Hawelka zum Dienststellenleiter-Stellvertreter ernannt

Stadtpolizei: Christian Hawelka zum Dienststellenleiter-Stellvertreter ernannt
Stadtpolizei: Christian Hawelka zum Dienststellenleiter-Stellvertreter ernannt

Ruhe und Besonnenheit, gepaart mit technischem Spezialwissen – das zeichnet Christian Hawelka aus. Nun wurde er zum Stellvertreter von Stadtpolizeichef Gerald Klement ernannt.
Seit 2. 1. 1986 ist Christian Hawelka bei der Stadtpolizei im Einsatz. Neben allgemeinen Exekutivaufgaben von der Verkehrsüberwachung über die Schulwegsicherung bis zur Erstattung von Anzeigen kümmert sich der Bezirksinspektor seit vielen Jahren hauptverantwortlich um die Parkgebührenautomaten und die Marktaufsicht.
Als gelernter Büromaschinenmechaniker erledigt er nahezu alle Reparatur-, Instandsetzungs- und Programmierungsarbeiten an den 20 Parkgebührenautomaten. Dadurch erspart sich die Stadt Vöcklabruck alljährlich beachtliche Beträge für externe Techniker.
Christian Hawelka kümmert sich aber auch federführend um den Wochen-, Frische- und Jahrmarkt. Seine ruhige Art und langjährige Erfahrung tragen ganz entscheidend zum reibungslosen Funktionieren bei.
Bezirksinspektor Hawelka ist verheiratet, Vater von drei Kindern und Opa von zwei Enkeln.

Weitere Meldungen

Schlagersonntag

Schlagersonntag im Staatsaal Schwanenstadt

19.05.2019 im Stadtsaal von Schwanenstadt Beginn:15:30 Uhr Einlass 14:30 Uhr

Dass die beliebte und sehr erfolgreiche Friseurmeisterin , Schlagersängerin und Hoterlierin Daniela Urich aus Schwanenstadt ein großes Herz für besonders beeinträchtigte Kinder hat, konnte Sie durch Ihre Veranstaltungen wie Herbstträume des Schlagers für Emily aus Oberndorf / Schwanenstadt, Kirchenkonzert für die Schmetterlingskinder /Rüstorf und letztens beim Advent-Stadl für Theodor aus Attnang Puchheim damit schon sehr viel Gutes bewirken. Nun freut sie sich am Sonntag den 19.05.2019 im Stadtsaal von Schwanenstadt auf das nächste große Benefizkonzert

weiter lesen ...