2. KLIMASTREIK + STREIKENDES KLASSENZIMMER

Regionalgruppe: Gmunden
Datum: 24.05.2019 12:50 - 14:45
Ort: Gmundner Keramik
Wir streiken wieder!

Am 24. Mai ist es wieder so weit! Unser 2. Klimastreik steht vor der Tür. Wir treffen uns um 12:50 bei der Gmundner Keramik und gehen über die Bahnhofstraße und den Graben hinunter zum Rathausplatz. Dort findet ab 13:10 unsere Kundgebung statt. Um 13:30 beginnt das Streikende Klassenzimmer mit dem Thema “Eigentlich bin ich klimafreundlich, aber ich komme viel zu selten dazu”. Vielen Dank an Frau Dr. Isabella Uhl-Hädicke für diesen professionellen Vortrag! Hier zu ihrer Website: www.isabella-uhlhaedicke.at Alle sind herzlich willkommen und mit uns zu zeigen, wie wichtig uns allen das Klima ist. Wie Greta immer betont: Jetzt ist es Zeit zu handeln!

Vortrag von Dr. Isabella Uhl-Hädicke:
Eigentlich bin ich klimafreundlich, aber ich komme leider viel zu selten dazu!
Hindernisse und förderliche Faktoren für klimafreundliches Verhalten – eine umweltpsychologische Perspektive

Oma gegen rechts ist dabei!

Weitere Meldungen