Verkehrsunfall auf der B145

FF Langwies
FF Langwies

Am 02.06.2019 um 17:44 Uhr wurden die Kameraden der FF Langwies mit dem Stichwort Verkehrsunfall Aufräumarbeiten auf die B145 im Ortsteil Langwies alarmiert.
Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein in Richtung Bad Ischl fahrendes Fahrzeug von der rechten Fahrspur ab und kollidierte seitlich mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.
Verletzt wurde dabei niemand.
An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
Beide Fahrzeuge wurden umgehend von der Fahrbahn entfernt und später von einem Abschleppunternehmen abtransportiert.
Im Einsatz standen die Feuerwehr Langwies mit KLF-A und KRF-S, sowie 2 Sektorstreifen der Polizei.
Einsatzende: 19:18 Uhr

Weitere Meldungen

Quelle : Oöbv Gmunden / Bernhard Kasberger

Ausgezeichnet marschiert!

„Im Schritt Marsch“ hieß es für die Feuerwehrmusikkapelle Langwies bei der heurigen Marschwertung im Rahmen des Bezirksmusikfestes des Bezirkes Gmunden in Pinsdorf, welches vom 31.05 – 02.06 2019 ausgetragen wurde.

weiter lesen ...