Ebenseer Pensionisten am Bezirkswandertag

Am diesjährigen Bezirkswandertag des PVOÖ in Altmünster nahmen auch 35 Mitglieder der OG Ebensee teil. Die schöne Wanderstrecke, zwischen 5 und 10 Kilometer, mit herrlicher Aussicht auf Traunsee und Traunstein wurde von allen Pensionisten gemeistert. Abschließend gab es organisiert von der Ortsgruppe Altmünster eine kulinarische Stärkung mit musikalischer Begleitung in der Stockschützenhalle.

Weitere Meldungen

Alpinunfall in St. Gilgen

Am Vormittag des 8. Juni 2019 ereignete sich in St. Gilgen, am Schafberg- Bereich Burggrabenklamm, ein Alpinunfall, bei welchem ein 9-jähriger Oberösterreicher Verletzungen unbestimmten Grades erlitt

weiter lesen ...

Zukunft Handwerk – Trends erkennen

Donnerstag, 13. Juni 2019 Tischlerei Wittmann GmbH. Scharnstein

Neugierig geworden? Dann sichern Sie sich noch heute einen der begehrten Plätze. Anmelden kann man sich noch per Mail (veranstaltung@wkooe.at) oder per Telefon (05-7000-7056).

weiter lesen ...