Marschwertung Bezirksmusikfest Zipf

Marktmusikverein Altmünster
Marktmusikverein Altmünster

Unter den strengen Augen einer Fachjury nahm der Marktmusikverein Altmünster an der heurigen Marschwertung im Rahmen des Bezirksmusikfestes des Bezirkes Vöcklabruck in Zipf teil.
Das vom Musikverein Zipf bestens organisierte Fest wurde von 14.6. – 16.6.2019 ausgetragen.
Neben über 30 teilnehmenden Musikkapellen konnte der Marktmusikverein Altmünster, zu den Klängen vom „Salzburger Freiwilligen Schützenmarsch“, am Samstag 15.6.2019 unter Stabführer Franz Pfifferling in der Leistungsstufe D mit 92,50 Punkten einen ausgezeichneten Erfolg erreichen.

Weitere Meldungen

Bundesschulzentrum Bad Aussee

Reden wir über‘s Geld!

Die Österreicher reden nicht gerne über das eigene Einkommen und ihren privaten Umgang mit Geld. Genau das aber war für einen Vormittag Thema an der HLWplus in Bad Aussee.

weiter lesen ...