JW Gmunden - Sommerfest

Am Donnerstag, 4. Juli 2019, 17:00 Uhr im Michlhof zu Haitzing, Haitzing 3, 4663 Laakirchen


Habe den Mut, dich selbst zu feiern.

Du bist unabhängig und selbstständig, trägst aber auch jede Menge Verantwortung für dein Unternehmen und deine MitarbeiterInnen. Du freust dich über Erfolge, weißt aber auch wie es sich anfühlt zu scheitern.

So what?! Sei stolz auf dich und feier dich mal selbst für das, was du täglich leistest. Am meisten Spaß macht’s gemeinsam beim JW Sommerfest. The Bläcks sorgen für sommerliche Musik und gute Stimmung. Um das leibliche Wohl kümmert sich der österreichische Staatsmeister im Grillen - Thomas Schmid. Hier ist für jeden was dabei. Du überlegst noch, wie du hin und zurückkommst? Mit TAXI PREMM (Tel. 07612 88022) kommst du bequem zum Fest und kostenlos nach Hause (Hinfahrt zum Normaltarif, Rückfahrt im Umkreis von 20 km und mit ausgedruckter Anmeldebestätigung gratis).

Neugierig geworden? Dann sichere dir noch heute einen Platz. Anmelden kann man sich noch per Mail (veranstaltung@wkooe.at) oder per Telefon (05-7000-7056).

Weitere Meldungen

Tödlicher Alpinunfall

Ein 62-Jähriger aus Wien dürfte bereits am Dienstag, 11. Juni 2019, bei einer Wandertour am Loser im felsdurchsetzten Gelände rund 200 Meter in die Tiefe gestürzt und tödlich verletzt worden sein.

weiter lesen ...