Sportlerehrung in Vöcklabruck

Sportlerehrung 2019 Alpenverein
Sportlerehrung 2019 Alpenverein

11 x Gold, 38 x Silber und 77 x Bronze wurden bei der diesjährigen Sportlerehrung von Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner und Sportreferent StR Herbert Theil an verdiente Athletinnen und Athleten verliehen.
Der Bürgermeister betonte in seiner Rede, dass die Stadt Vöcklabruck nach wie vor mehr als 1 Mio. Euro in die Sportinfrastruktur investiert. Sportreferent Theil bedankte sich bei allen Vereinsvertretern für die tolle und ehrenamtliche Arbeit im Sinne des Sportes und der Jugend.
Der besondere Sportpreis der Stadt Vöcklabruck ging heuer verdientermaßen an „Mr. Handball“ Harald Schobesberger.
Die Feier fand bei den rund 150 Sportlerinnen und Sportlern großen Anklang und wurde von einer Saxophonband der Landesmusikschule beschwingt umrahmt.

Weitere Meldungen