Run auf Tickets für Chelsea-Match bzw. KönigsCLasse

18.000 Tickets für Saisonauftaktspiel und 10.000 für CL-Gruppenphase verkauft | Medienakkreditierungen für Chelsea-Match

Die Lust auf die Spiele des Serienmeisters ist enorm! So wurden für das Saisonauftaktspiel des FC Red Bull Salzburg gegen den UEFA Europa League-Sieger und Champions League-Starter Chelsea FC (Mittwoch, 31. Juli 2019, 20:00 Uhr, Red Bull Arena) bisher bereits 18.000 Tickets abgesetzt.

Und für die UEFA Champions League-Gruppenphase, für die der Verkauf der Blind Date-Packages heute um 9:00 Uhr begonnen hat, wurden innerhalb weniger Stunden bereits knapp 10.000 3er-Packages verkauft.
Dieser Vorverkauf für die treuen DAUERKARTENbesitzer läuft noch bis 18. August, die Auslosung für die Gruppenphase erfolgt dann am 29. August 2019. Konkrete Infos zum Vorverkauf gibt es hier.

Weitere Meldungen