Ein buntes Ferienprogramm für Kinder in Bad Ischl

Viel los war beim ersten Spielplatzfest in Reiterndorf. Stadträtin Ines Schiller freute sich sehr, dass trotz des heißen Wetters so viele Kinder beim Spielplatzfest in Reiterndorf dabei waren. Es ist sehr wichtig Aktivitäten für Kinder und Familie zu setzen. Bei den vielen Gesprächen mit den Eltern konnten wir für unsere weitere Arbeit einige Ideen und Anregungen mitnehmen, so Bürgermeister Hannes Heide. Diiese Rückmeldungen Sind unverzichtbar für eine erfolgreiche Arbeit in Bad Ischl. Die Spielplatzfeste Der SPÖ Bad Ischl gehören mittlerweile schon zu den Ferien dazu! Wir freuen uns schon, wenn wir wieder zu Spiel und Spaß beim Spielplatzfest einladen, so Stadträtin Ines Schiller.

Weitere Termine:

Donnerstag, 08. August in der Aschau

Montag. 02.September im Sisi-Parlk jeweils ab 15:00 Uhr

Weitere Meldungen