Ölspur in Bad Ischl – Einsatz für die Hauptfeuerwache


Mittwoch 09.10.2019, Am Montagnachmittag wurde die Hauptfeuerwache Bad Ischl zu einer Ölspur gerufen. Ein Lenker verlor aufgrund eines technischen Gebrechens eine erhebliche Menge Öl. Die Spur erstreckte sich von der Götzstraße bis zur B145, Höhe Autohaus Scheichl. Unter massivem Einsatz von Ölbindemittel konnte die Verschmutzung der Fahrbahn bereinigt und so eine Gefährdung für andere Verkehrsteilnehmer verhindert werden. Nach einer guten Stunde wurde wieder ins Zeughaus eingerückt.

Im Einsatz standen die Hauptfeuerwache Bad Ischl und die Polizei sowie die Kehrmaschine vom städtischen Wirtschaftshof

Quelle und Bildmaterial:
Freiwillige Feuerwehr Bad Ischl
Hauptfeuerwache
Abdruck honorarfrei Einsatzleiter:
HBI Hannes Stibl
+43/664/1302557

Weitere Meldungen

Alpinunfall

Ein 71-jähriger Wanderer aus dem Bezirk Linz-Land stieg am 14. Oktober 2019 alleine vom Traunstein über den Hans Hernler-Steig ab.

weiter lesen ...