24 x (!) LM-Gold für Ohlsdorfs Badminton-Nachwuchs!

Die gezielte Nachwuchsarbeit der Sportunion Ohlsdorf hat sich ein weiteres mal im „Medaillenregen” niedergeschlagen! Die erfolgreiche Ohlsdorfer Vertretung in Traun. 
Foto: Stephan Dlapka.
Die gezielte Nachwuchsarbeit der Sportunion Ohlsdorf hat sich ein weiteres mal im „Medaillenregen” niedergeschlagen! Die erfolgreiche Ohlsdorfer Vertretung in Traun. Foto: Stephan Dlapka.

Mitte Oktober fanden in Traun die oö. Nachwuchs-Landesmeisterschaften im Badminton statt.
Dabei zeigte sich einmal mehr, dass die Sportunion Ohlsdorf momentan beim Badminton-Nachwuchs in Oberösterreich das Maß aller Dinge ist.
Sagenhafte 24 Goldmedaillen – von insgesamt 34 – gingen nach Ohlsdorf.
Gleich sechs Spielerinnen und Spieler dürfen sich dabei dreifache Landesmeister nennen.
Als Sieger im Einzel-, Doppel- und Mixed-Bewerb glänzten Kira (U-17) und Sarah Dlapka (U-15), Hanna Gillesberger (U-13), Sebastian Huber (U-13), Alexander Puschl (U-11) und Lorenz Windauer (U-15).

Weitere Meldungen