Öffentliche Bibliothek Vorchdorf - Literaturkreistreffen am 6.11.2019

Literaturkreistreffen Mittwoch, 06.11. um 19.00 h in der Öffentlichen Bibliothek Vorchdorf. Besprochen wird der Roman„Das Flüstern der Schatten “ des deutschen Journalisten und Schriftstellers Jan-Philipp Sendker. Gäste und Interessierte sind herzlich willkommen. Kontaktadressen: 0664 22 64 665 oder 07614/6313-20 (zu den Bibliotheksöffnungszeiten) oder www.bibliothek-vorchdorf.at.

Weitere Meldungen

Schulqualitätsmanager Robert Thalhammer (r.) und WK-Obmann Andreas Hemetsberger sind stolz auf die Sieger des Bundeslehrlingswettbewerbs Andreas Peham und Hannah Hierzegger -- Foto : WKO?-

Veranstaltung „14 – was nun

Wertvolle Informationen rund um das Thema „Ausbildungsmöglichkeiten“ gab es bei der Veranstaltung „14 – was nun?“, die von WKO, Bildungsregion Gmunden und Stadtgemeinde Bad Ischl initiiert wurde.

weiter lesen ...

Notrufausfall - Entwarnung

Das Bundesministerium für Inneres meldet:
Die flächendeckenden Ausfälle bei der Telekom sowie beim Notruf aller Einsatzorganisationen wurden behoben und eine diesbezügliche KATWARN-Entwarnung bereits ausgesendet.