4. Krampus-Spektakel der Krippenstoana Bergteifön

Foto - Joachim Gamsjäger
Foto - Joachim Gamsjäger

Samstag, 23. November 2019




Am Samstag, 23. November 2019 findet das 4. Krampus-Spektakel der Krippenstoana-Bergteifön, ab 18.30 Uhr am Gemeindeplatz Obertraun statt.

Zum vierten Mal organisieren die „Krippenstoana Bergteifön“ ein Treffen benachbarter und befreundeter Gruppen aus dem Salzkammergut.
Unter den teilnehmenden Gruppen sind ua. die „Hirlatzer Teufeln“ aus Hallstatt, die „Dark Devils“ aus Bad Aussee sowie Gruppen aus Bad Ischl und aus dem Goiserer Tal.
Erwartet werden an diesem Abend wieder über 100 finstere Gesellen und schaurig-schöne Gestalten.
Aber keine Angst – neben wärmenden Getränken gibt es auch eine „krampusfreie“ Zone für alle Besucher und Zuseher! Und anschließend steigt die schon bekannte Aftershow-Party im ehemaligen Feuerwehrdepot.



Weitere Meldungen

Luis aus Suedtirol

LUIS AUS SÜDTIROL
Speck mit Schmorrn

13.11.2019 LEONDING Kürnberghalle 20 Uhr
14.11.2019 GMUNDEN Toscana-Saal 20 Uhr

Frueher oder spaeter musste es ja soweit kommen: in diesem Programm kommt nicht nur Luis aus Suedtirol zu Wort, sondern auch Manfred Zoeschg, Erfinder und Darsteller der Suedtiroler Kultfigur: Luis bittet den Manfred, ihm beim Schreiben eines neuen Buehnenprogramms behilflich zu sein. Waehrend Manfred also in der Garderobe fieberhaft am Text fuer das neue Programm arbeitet, lauft der Luis kurzerhand auf die Buehne und erzaehlt frei von der Leber weg, was ihn derzeit so bewegt.

weiter lesen ...