PKW in Bad Ischl beinahe in die Traun gestürzt

Bildmaterial: 
Freiwillige Feuerwehr Bad Ischl 
Hauptfeuerwache
Bildmaterial: Freiwillige Feuerwehr Bad Ischl Hauptfeuerwache

Freitag 13.12.2019, Heute Nacht gegen 03:30 Uhr wurden die Kameraden der Feuerwehren Mitterweissenbach und Bad Ischl sowie der Feuerwache Rettenbach zu einer Fahrzeugbergung auf der B145 Höhe Kalkwerksbrücke alarmiert. Ein Lenker kam von der Fahrbahn ab und stürzte über eine Böschung Richtung Traun. Dabei hatte er riesen Glück, dass er nicht in den Fluss stürzte. Das Fahrzeug kam direkt neben dem Wasser zum Stehen. Der Fahrer blieb bei dem Vorfall unverletzt und konnte das Auto selbstständig verlassen. Die Kameraden der angerückten Einheiten sicherten die Unfallstelle ab und bargen den PKW mit dem Kran des schweren Rüstfahrzeuges. Nach einer guten Stunde konnte der Einsatz wieder beendet werden

Im Einsatz standen die Feuerwehren Mitterweissenbach und Bad Ischl, sowie die Feuerwache Rettenbach und eine Streife der Polizei.

Weitere Meldungen

Bild: Manfred Baumann

ANDY LEE LANG & The Spirit
Rockin’ Christmas

13.12.2019 LINZ Brucknerhaus 20 Uhr

Der Name Andy Lee Lang ist seit 1993 unzertrennbar mit Weihnachten verbunden. In diesem Jahr erfand Andy „Rockin’ Christmas“ in Österreich.
Seit diesem Jahr ist Andy mit der mittlerweile erfolgreichsten Weihnachtsshow Österreichs on Tour und wird wohl mit der heurigen Tournee die Marke des 250.000en Konzertbesuchers von Rockin’ Christmas knacken.

weiter lesen ...