PKW-Brand während Großeinsatz

Quelle: ff-badischl.at
Quelle: ff-badischl.at

Brand KFZ, Lärchenwaldstraße, diese Einsatzmeldung langte um 15:03 Uhr in Bad Ischl ein. Sofort wurde eine entsprechende Mannschaft vom Einsatzort abgezogen, was auf Grund des Mannschaftsbedarfs am Einsatzort nicht leicht ist. Tank Bad Goisern, Kommando Bad Goisern und ELF-Bad Ischl, mit insgesamt 15 Mann machten sich zum nahe gelegenen Einsatzort auf.

Im Motorraum eines PKW brach aus bisher unbekannter Ursache Feuer aus. Ein Atemschutztrupp konnte den Brand, mittels eines Hochdruckstrahlrohres, rasch Löschen. Im Anschluss folgte eine Nachkontrolle der Brandstelle bzw. des angrenzenden Gebäudes mit einer Wärmebildkamera.

Weitere Meldungen

Bild: Manfred Baumann

ANDY LEE LANG & The Spirit
Rockin’ Christmas

13.12.2019 LINZ Brucknerhaus 20 Uhr

Der Name Andy Lee Lang ist seit 1993 unzertrennbar mit Weihnachten verbunden. In diesem Jahr erfand Andy „Rockin’ Christmas“ in Österreich.
Seit diesem Jahr ist Andy mit der mittlerweile erfolgreichsten Weihnachtsshow Österreichs on Tour und wird wohl mit der heurigen Tournee die Marke des 250.000en Konzertbesuchers von Rockin’ Christmas knacken.

weiter lesen ...