Bürgermeister Hannes Heide unterstützt Spendenaktion von Jakob Peer

Der Schüler Jakob Peer aus Bad Goisern ist Initiator einer Spendenaktion für den Verein Papo, der schon seit vielen Jahren Kindern in Tansania eine Ausbildung ermöglicht und eine Schule gebaut hat. Gemeinsam mit Schulkolleginnen und -kollegen hat er sich auch an Bürgermeister Hannes Heide gewendet, die Aktion zu unterstützen. Die Schüler haben in der Folge gesammelt, unter anderem am Bad Ischler Wochenmarkt. Zustandegekommen ist ein Betrag von Euro 800.—, die von einem weiteren Unterstützer verdoppelt werden. Bürgermeister Hannes Heide bedankte sich bei Jakob Peer für sein Engagement und überreichte ihm auch eine namhafte, private Spende!

Weitere Meldungen

EIN LICHT – EIN ZEICHEN

Ein Zeichen für Friede und Toleranz setzt auch heuer wieder der Städte-Partnerschaftsverein - Ebensee, der in diesen Tagen die Lichterpyramide vor dem Krieger-Denk-Mal Ebensee betreut.

weiter lesen ...