Tischtennis 1. Bundesliga Unteres PlayOff

Im Herbst hatte das Trio bei einem Zwischenstand von 3:1 schon einen Auswärtssieg vor Augen. Aber durch unbändigen Kampfgeist drehten die Niederösterreicher die Partie noch zum 3:3-Remis. Martin Leonhartsberger, Ebensees Team-Leader, meint: Unser erklärtes Ziel bleibt natürlich der Klassenerhalt, daher gibt es wie zuletzt gegen Innsbruck nur eine Parole - kämpfen wie die Löwen. Möglicherweise ist wieder das überragende Doppel Promberger/Leonhartsberger Zünglein an der Waage. Auch Jonas geht nach einem Nationalteamlehrgang mit Habesohn und Co. und etlichen Trainingseinheiten mit Sofia Polcanova, Europas Nr. 1 - Dame, bestens gerüstet in die Rückrunde. Es wird sich zeigen, ob in der Höhle des Löwen vor den eingefleischten SPG-Fans die Wr. Neudorfer bestehen können.
SPG muki Ebensee vs. Wr. Neudorf, Sa. 11.1.2020, 15:00, Schulzentrum Pestalozziplatz.

Weitere Meldungen