Unser 29. Ball“ eine gelungene Veranstaltung

Unser 29. Ball“ eine gelungene Veranstaltung
Unser 29. Ball“ eine gelungene Veranstaltung

„Unser 29. Ball“, der unter dem Motto „Kunterbunt – alles blüht“ am 7. Februar 2020 in den Rathaussälen von Ebensee über die Bühne ging, war auch dieses Jahr wieder sehr gut besucht.
Bei dieser Benefizveranstaltung zugunsten des Vereins Berg- + Wasser-Sportunion Salzkammergut genossen die zahlreichen Besucher ein tolles Showprogramm mit vielen bekannten Mitwirkenden, die sich alljährlich in den Dienst dieser guten Sache stellen, wie die Tanzgruppe des allgemeinen Turnvereins, Spirit of Team, die Tanzhexen, die verlorenen Söhne oder die Gruppe „Ich bin Ich“.
In gewohnt humorvoller Weise führte Hannes Lahnsteiner durchs Programm. Für ausgezeichnete Stimmung im Saal sorgte die Band “Rio Bravo“.
Mit einer speziellen alkoholfreien Bowle fand die Bar, die von den jungen Mitgliedern der Union Ebensee organisiert wurde, besonderen Anklang.
Die zahlreichen Besucher freuen sich jetzt schon auf „Unseren 30. Ball“, der am 5. Februar 2021 stattfinden wird.

Weitere Meldungen