11. IF - WILDerer DOWNhill RACE

Wilderer Downhil_©_Lenzenweger
Wilderer Downhil_©_Lenzenweger

Aufruf an alle Faschingsnarren
Fasching Sonntag, 23. Februar ab 11 Uhr – Katrin Seilbahn Talstation

Der Weg ist das Ziel – und dieser ist oft recht beschwerlich! Bereits zum elften Mal startet der Ischler Faschingsverein das spektakuläre Wilderer-Downhill-Race am Fuße des Ischler Hausberges!

Erlaubt ist alles was Spaß macht und sich irgendwie auf Schnee fortbewegen und bremsen lässt – Originalität zählt und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! „Es müssen auch nicht immer riesige Gefährte sein“ so Günter Holzbauer vom Ischler Faschingsverein, „wir freuen uns auch über lustige Fußgruppen, Schlitten, … wichtig ist dass es Spaß macht und natürlich die Sicherheit gewährleistet ist!“

Hochkarätige Preise
Den Siegern winken auch heuer wieder tolle Preise. Von 30 bis 10 Liter reicht der Vorrat an Zipfer Bier welcher als Siegerprämie winkt und zudem wird unter allen teilnehmenden Gruppen noch zusätzlich ein 25 Liter Fass verlost.

Zusätzliche Aktion beim Zipfel Bob Taferl Bewerb Eisstockschießen war gestern – beim Tafler Bewerb kommt es auf die Zielgenauigkeit an. Eine, extra dafür gebaute, Taferl Schießanlage in Übergröße sorgt für Aktion und Spaß. Den Gewinnern winkt das begehrte IF Grillfest All Inklusive Paket für 4 Personen!!

Ab 11 Uhr sorgt der IF für das passende Warm Up ehe es um 14 Uhr dann „Start frei“ für die waghalsigen Abfahrten der Teilnehmer heißt. Moderiert wird das Spektakel natürlich auch heuer wieder von B.S. STUCKA!

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter und bei jeder Schneelage statt, alle Teilnehmer werden prämiert, sollte keine Abfahrt möglich sein, die Preise werden selbstverständlich ausgespielt!

Anmeldungen erbeten (0664/3147007)

Weitere Meldungen

Baum auf Balkon gekippt

„Baum auf Balkon von Nachbar gekippt“, mit dieser Einsatzmeldung wurden die Kameraden der Feuerwache Reiterndorf am gestrigen Dienstag zu einem Sturmschaden alarmiert.

weiter lesen ...
VRENI‘S BASTELECKE

VALENTINSTAG Freitag 14.2.2020

VRENI‘S BASTELECKE EINZIGARTIGE KUNSTHANDWERKE und Regalfachvermietung
Bad Ischl Esplanade 20

Nicht vergessen!
Am Freitag ist Valentinstag und sie haben noch kein Geschenk für Eure Lieben?
Vielleicht werden sie bei Vrenis Bastelecke fündig!

weiter lesen ...
Foto: Das Team um Christian Moser freut sich auf den Kulm

HLW: Auch wir sind Kulm

Großveranstaltungen wie das Schifliegen am Kulm bieten immer auch viele Chancen für junge Leute, um die Qualität ihrer Ausbildung unter Beweis zu stellen.

weiter lesen ...