Faschingsgaudi der Lebenshilfe mit der Pfarre Ebensee

Der Faschingsnachmittag mit dem Pfarrausschuss der Caritas-Pfarre Ebensee war ein lustiges Erlebnis für die Beschäftigten der Lebenshilfe. Am Bild: Gabi -- Bildhinweis: Lebenshilfe Oberösterreich
Der Faschingsnachmittag mit dem Pfarrausschuss der Caritas-Pfarre Ebensee war ein lustiges Erlebnis für die Beschäftigten der Lebenshilfe. Am Bild: Gabi -- Bildhinweis: Lebenshilfe Oberösterreich

Bereits zum ca. 35. Mal wurde der Lebenshilfe-Werkstätte Bad Ischl vom Pfarrausschuss der Caritas-Pfarre Ebensee ein herrlicher Faschingsnachmittag beschert, bei dem bis zum Veranstaltungsende das Tanzbein geschwungen wurde.

Paul Lüftinger und sein Team vom Pfarrausschuss der Caritas-Pfarre Ebensee organisierten wieder einen herrlichen Faschingsnachmittag für die Lebenshilfe. Nach dem Würstel- und Krapfenessen wurde getanzt, bis die Busse des Samariterbunds vor der Tür zum Aufbruch mahnten. Unterbrochen wurde nur kurz für ein Dosenschießen, denn die ganze Zeit über sorgte Walter Hubner wie immer seit der erstmaligen Durchführung dieser Veranstaltung für stimmungsvolle Tanzmusik. „Der gemeinsame Nachmittag war für uns wie jedes Jahr ein besonderes Erlebnis, und ein Fixpunkt in der Faschingszeit, auf den schon Wochen im Vorhinein hingefiebert wird“, so Mag.a (FH) Regina Nußbaumer, Leiterin der Lebenshilfe-Werkstätte Bad Ischl.

Weitere Meldungen

Zwei Indoorplantagen sichergestellt

Durch umfangreiche Ermittlungen des KKD Gmunden konnte ein 51-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden ausgeforscht werden, welcher im Keller seines Wohnhauses eine Indoor-Plantage zur Aufzucht von Marihuanapflanzen betrieb

weiter lesen ...